Freitag, 13. Juli 2007

Strasbourg

Klar, Paris war unser eigentliches Ziel. Und dass diese Stadt wunderschön und immer eine Reise wert ist, weiß ja jedes Kind.

Ganz besonders beeindruckt - vielleicht auch, weil es für mich total unerwartet kam - hat mich aber Strasbourg. Die Altstadt-"Insel" hat mich in Bezug auf deren Größe und Schönheit an unser gutes altes Steyr erinnert, auch wenn sie natürlich ganz anders aussieht. Strasbourg sieht mich sicher in den nächsten Jahren wieder, um die Stadt etwas ausführlicher zu besichtigen.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

naja...
das Verhalten während der Busfahrt war nicht immer...
_Regina_ - 23. Jul, 14:47
Natürlich nicht!
Da liegst du völlig falsch! Die Klasse 1 dk hat sich...
firstlady - 22. Jul, 13:17
Hab eigenes Weblog!!
Habe 86 Fotos auf meinem eigenen Weblog ausgestellt,...
Madame de la Hak - 20. Jul, 01:24
????!!!!!????
Paris hat mir sehr gefallen! War eine super Woche! könnte...
GAbsinator - 17. Jul, 17:45
Strasbourg
Klar, Paris war unser eigentliches Ziel. Und dass diese...
Concorde - 13. Jul, 17:01

Links

Suche

 

Status

Online seit 6141 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 23. Jul, 14:47

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren