Samstag, 7. Juli 2007

...

Geschickt ist es , unter Contributor Menü "neuen Beitrag anlegen" und das Foto gleich einfügen.
Dann kann man nämlich gut Kommentare abgeben.
Passt ein bisschen auf, dass es nicht beleidigend ist, was ihr hier einfügt. P1010011
Captain Howling Mad Murdock - 8. Jul, 11:06

First Post

!!!ERSTER!!!

YIpie, ich durfte diese Seite entjungfern!

Paris war genial!

stanzal - 8. Jul, 15:23

!!ZWEITE!!

Paris war echt genial und total sehenswert. Ich bin mir sicher, dass ich dort nochmal hinfahre....!

Frage: Wie kann ich Bilder einfügen??? *grübel*:->
Captain Howling Mad Murdock - 8. Jul, 16:59

Insofern du den Contributor-Status hast, kannst im Contributor-Menü unter Bilder verwalten deine Bilder uploaden.

firstlady - 8. Jul, 20:53

Bilder für diese Seite

Entweder du gehst vor, wie es der "Captain" geraten hat oder du kannst direkt ein oder mehrere Bilder einfügen und dazu was schreiben mit "neuen Beitrag anlegen" und Bild einfügen. Dazu verwende das Symbol "bild einfügen" - ist ähnlich wie in Word. Wahrscheinlich musst du das Bild erst hochladen und dann einfügen.
-Quicksilver- - 9. Jul, 11:31

Paris

Paris war der gelungene Abschluss eines Schuljahrs!!! War ne super Zeit!!

GAbsinator - 17. Jul, 17:45

????!!!!!????

Paris hat mir sehr gefallen! War eine super Woche!

könnte es eventuell sein das "Passt ein bisschen auf, dass es nicht beleidigend ist, was ihr hier einfügt." eine Anspielung auf unsere Klasse (1DK) ist?

firstlady - 22. Jul, 13:17

Natürlich nicht!

Da liegst du völlig falsch! Die Klasse 1 dk hat sich ganz super verhalten! Pünklich, freundlich, interessiert und äußerst kollegial, besonders auch in Bezug auf die Klasse der anderen Schule. Das muss wirklich einmal gesagt werden!
Gibt es da eine gegenteilige Ansicht ???
_Regina_ - 23. Jul, 14:47

naja...

das Verhalten während der Busfahrt war nicht immer angenehm, denn mit Papierflieger abgeschossen zu werden, obwohl man schon des öfteren darum gebeten hat, dass die beteiligten Personen besser aufpassen sollen, ist nicht passend.
Ok, ihr wolltet auch nur euren Spaß haben... und Rücksicht auf andere hätte euren Spaß verhindert... dann lieber darauf verzichten, dass kenne ich vom Kindergarten auch! :) - nein, nicht böse gemeint...

sonst war alles super und ich glaube man kann sagen, dass sich die Klassen beider Schulen gut miteinander verstanden haben, aber diese Fahrt ist mir negativ in Erinnerung geblieben, und wie ich weiß nicht nur mir....

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

naja...
das Verhalten während der Busfahrt war nicht immer...
_Regina_ - 23. Jul, 14:47
Natürlich nicht!
Da liegst du völlig falsch! Die Klasse 1 dk hat sich...
firstlady - 22. Jul, 13:17
Hab eigenes Weblog!!
Habe 86 Fotos auf meinem eigenen Weblog ausgestellt,...
Madame de la Hak - 20. Jul, 01:24
????!!!!!????
Paris hat mir sehr gefallen! War eine super Woche! könnte...
GAbsinator - 17. Jul, 17:45
Strasbourg
Klar, Paris war unser eigentliches Ziel. Und dass diese...
Concorde - 13. Jul, 17:01

Links

Suche

 

Status

Online seit 6141 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 23. Jul, 14:47

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren